Marke von Esche-Consulting
Das Buch von Thomas Esche Waschen, schneiden, führen

tipps für die selbstständigkeit!

buchneuheit ab 23. oktober


In meinem neuen Ratgeber "Waschen, schneiden, führen" vermittle ich, worauf es bei der Führung von Mitarbeitern sowie der Entwicklung eines Unternehmens ankommt. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Friseurbranche coache und berate ich junge Kollegen auf den Weg in die Selbstständigkeit. Dabei ist mir das Thema Unternehmenskultur besonders wichtig.

"Durch gute Führung muss eine Unternehmenskultur geschaffen werden, damit sich der Mitarbeiter gerne im Salon aufhält. Damit meine ich keinen weichgespülten Kuschelkurs. Der wichtigste Grundsatz ist, dem Mitarbeiter zuzuhören, ihn nicht einseitig zu belehren.

Für Führung muss man sich Zeit nehmen!"

Apropo Führung, in der September Ausgabe der CLIPS wurde die Coverstory "Chefsein - wie man Mitarbeiter am besten führt" geschrieben. Hier kommen auch noch viele Kollegen zu Wort. Vielen Dank an die CLIPS-Redaktion das wir hier den kompletten Teil einstellen dürfen den sie im Heft CLIPS: Ausgabe 09/15; Coverstory Chefsein S. 26-30 finden.

Hier geht es zum PDF und hier zum CLIPS-Verlag.


Das Cover von Thomas Esche Waschen, schneiden, führen

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"