Marke von Esche-Consulting
Gemeinsam mit den neuen Trainerkollegen/innen

trainerausbildung war erfolgreich

absofort habe ich die trainer-lizenz für das planspiel "führung im alltag"


Jüngste Erkenntnisse aus der Neurodidaktik bestätigen, was Planspieltrainer und Teilnehmer täglich erleben: dass auch Erwachsene durch spielerisches Lernen weitaus nachhaltigere Lernerfolge verzeichnen, als durch nüchternes Faktenlernen.

Das Interesse an Planspieltrainings wächst daher in den Personalabteilungen von Tag zu Tag. Die Durchführung eines Planspieltrainings stellt den Trainer aber vor besondere Herausforderungen. In der Ausbildung haben wir gelernt, mit diesen Herausforderung souverän umzugehen und Planspiele gezielt und erfolgreich einzusetzen.

Ein spannender Lehrgang wurde im Juli 2016, in Bernried (Starnberger See), erfolgreich mit der Trainer-Lizenz beendet.


Thomas Esche mit der Trainerlizens in der Hand

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"