Marke von Esche-Consulting
Zwei Bilder von Thomas Esche

die komplexität einer idee be-"greifen"

Welche Aufgabe war zu lösen?

Herr Esche hatte die Aufgabe, mich bei einer wichtigen beruflichen Entscheidung zu begleiten (Erweiterung einer "gesundheitlichen" Geschäftsidee im Bereich Ergotherapie). Wir vereinbarten für November den Coaching Termin.

Wie sind neue Ideen entstanden?

Mit seinem Coaching Format „Future Steps“ ist es Herrn Esche gelungen, mit mir gemeinsam, eine klare Zieldefinition zu erarbeiten. Mit seiner herzlichen Begleitung brachte er zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen ein. Fragen die ich zwar kannte, aber mir selber nicht ehrlich beantworten konnte oder wollte. Kann man hier von sensibler Hartnäckigkeit sprechen? Ja, kann man! Mit seiner positiven Energie versteht Herr Esche umzugehen und treibt immer wieder an - das motiviert.

Was war hilfreich?

Sein Erfahrungsschatz und Kompetenz waren für mich goldwert. Wenn ich mich in einer Sackgasse wieder fand und mir meine Problemsituation wieder bewusst wurde, war es Herr Esche der mich an neue Denkweisen heranführte. So konnte ich ungewöhnliche Ideen und frische Perspektiven finden.

Wann beginnt die Umsetzung?

Sofort. Das Coaching hat mir geholfen, die wesentlichen Fragen für mich und meine berufliche (und private) Zukunft zu identifizieren und zu beantworten. Mir ist klar geworden, welche zukünftigen und zügigeren Schritte nun folgen ;-)


www.ergotherapie-dugue.de/

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"