Marke von Esche-Consulting
Zwei Bilder von Thomas Esche

miteinander wirksam werden können

wie beschreiben sie die zusammenarbeit?

In der Zusammenarbeit mit Thomas Esche schätze ich insbesondere seine umfangreiche Branchenkenntnis, die weit über den Tellerrand seines eigenen Unternehmens hinausgeht, sowie seine Kreativität als Unternehmer. Beispielsweise durch das Angebot von Workshops, welche von versierten Referenten durchgeführt werden, lässt er neben dem ursprünglichen Kontaktgrund zusätzlichen Nutzen für seine Kunden entstehen.
Seine aktive Tätigkeit als Weiterbildner und Coach, seine Neugier zeitgemäße Formate der Mitarbeiterführung zu erlernen und anzuwenden und sein Interesse an Themengebieten rund um Unternehmertum und Lernen machen ihn zu einem aufgeschlossenen, impulsgebenden Gesprächspartner.
Sein Talent zum Netzwerken ermöglicht ihm das unkomplizierte Verbinden von Menschen, die miteinander wirksam werden können. Für Unternehmensgründer und –optimierer sicher Gründe genug Thomas Esche als Sparringspartner zu wählen. Scherin Beuther - Geschäftsführerin


www.fuehrungsimpuls.de

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"