Marke von Esche-Consulting
Zwei Bilder von Thomas Esche

eine idee zur marktreife führen

Was gefällt beim Coaching besonders gut?

Mir gefällt an dem Coaching mit Herrn Esche besonders gut, dass wir innerhalb kürzester Zeit eine Lösung gefunden haben, meinem Wunsch/Ziel kulturelle Veranstaltungen nach Idstein zu holen einen großen Schritt näher gekommen sind und bereits ein Konzept ausgearbeitet haben, an welchem jetzt gearbeitet wird. Außerdem funktioniert die Zusammenarbeit super und ich freue mich auf jedes Treffen.

Welche neuen Ideen sind entstanden?

Ich bin Anfang des Jahres auf Ihn zugekommen mit der verrückten Idee, eine kulturelle Kleinkunstbühne in Idstein zu eröffnen. Nach dem ersten Treffen, wurde mir klar, was das eigentlich bedeuten würde - finanziell, aber auch der Arbeitsaufwand der dahinter steckt mit einem entsprechenden verbundenen Risiko. Dennoch konnten wir ein Konzept entwickeln, mit dem es uns gelingen wird, in regelmäßigen Abschnitten kulturelle Veranstaltungen nach Idstein zu holen. Nach dem Erfolg im Dezember 2013, wird es auf jeden Fall auch in 2014 eine Ausgabe von "Lachen mit Robin Rütten und Gästen" geben, zusätzlich "Robin's Bühne präsentiert" und an einer dritten witzigen Idee wird gerade noch gearbeitet. Gut ist, dass ich in Zusammenarbeit mit Herrn Esche, auch ohne eigene Bühne, es über diesen Weg schaffen werde kulturelle Veranstaltungen nach Idstein zu holen.

Was hat Sicherheit gegeben?

Mir tut es gut, mit jemandem über meine Projekte sprechen zu können, der selber ein Unternehmen führt und die selbständige Arbeit ausübt. Ich habe großes Vertrauen zu Herrn Esche und weiß, dass das was er mir vermittelt der Realität entspricht und es kein Ausreden einer guten Idee ist. Die Kleinkunstbühne, ist zwar erst mal hinten angestellt worden, dennoch haben wir direkt über ein mögliches Konzept gesprochen, wie es laufen könnte, um meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen. Das gibt mir die Sicherheit, dass die Ideen, die ich habe gut sind und nicht einer verrückten, überhaupt nicht erreichbaren Idee entsprechen. Es gibt einem das nötige Selbstbewusst sein, das man braucht, um mit einer vollen Power an diesen Projekten zu arbeiten.

Was wurde konzeptionell bereits umgesetzt?

Die ersten drei Termine konnten für 2014 bereits fest gemacht werden, das ist klasse. An einem vierten Termin wird bereits gearbeitet und von daher es läuft super. Die Beratungen bis jetzt ein voller Erfolg waren und wir auf einem sehr guten Weg sind, dass Ziel zu erreichen kulturelle Veranstaltungen nach Idstein zu holen.


www.robin-ruetten.de/

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"