Marke von Esche-Consulting
Zwei Bilder von Thomas Esche

top bei analyse, planung und umsetzung

wie beschreiben sie die zusammenarbeit?

Die Zusammenarbeit mit Esche-Consulting erleben wir immer wieder aufs Neue als sehr positiv. Weitreichendes Branchenwissen gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, einem professionellen Auftritt und sympathischen Mitarbeitern führten bislang zu mehreren erfolgreichen Projekten.

in welchen bereichen wurde zusammen gearbeitet

Esche-Consulting hat uns bei der Analyse, Planung, Umsetzung und praktischem Test von Softwareprodukten für den Friseurmarkt unterstützt.

was war ihr hauptmehrwert?

Esche-Consulting konnte uns insbesondere mit weitreichenden Praxiserfahrungen weiterhelfen. Wir konnten uns so auf die Zielgruppe Friseur konzentrieren, die tägliche Arbeitsweise und Herausforderungen im Alltag besser verstehen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

würden sie esche-consulting weiterempfehlen?

Aufgrund unserer sehr positiven Erfahrungen können wir Esche Consulting weiterempfehlen und werden die angebotenen Leistungen auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.


www.zauberware.com

Zur Startseite von Esche-Consulting Erfahren sie mehr über die Kompetenz bei Esche-Consulting Welchen Nutzen sie daraus ziehen können? Einfach klicken. Hier finden sie die Projekte die wir zur Zeit gemeinsam erarbeiten. Hier schreiben unsere Kunden Refernzen. Ein Blick auf mein Netzwerk. Impressum Übersicht über die Homepage von Esche-Consulting Sie haben eine Frage an den Layouter dieser Homepage? Zum Buch von Thomas Esche "Waschen, schneiden, führen"